Neu: Exportiere alle „Ähms“ zu Audition

Artikel teilen

Wir haben Euer Feedback gehört: Ab sofort kannst Du bei Ehminem nicht nur automatisch Deine Podcasts von „Ähm“ und anderen nervigen Füllwörtern befreien, sondern die erkannten Füllwörter auch einfach in Adobe Audition exportieren.

Das ermöglicht Dir, selbst zu entscheiden, welche Füllwörter Du schneiden möchtest.

So funktioniert es:

Nachdem Du einen Podcast bei Ehminem hochgeladen hast und wir die Füllwörter erkannt haben, kannst Du die Marker für Adobe Audition downloaden:

Danach kannst Du sie bei Adobe Audition importieren:

Die Timings sind identisch mit den Cuts, die wir bei Ehminem automatisch schneiden.

Du entscheidest in Adobe Audition selbst, welche Füllwörter Du schneiden möchtest

Du kannst aber auch nach den Confidence Levels filtern und beispielsweise nur diejenigen Ähms anzeigen lassen, bei denen wir uns ganz sicher sind.

So kannst Du ganz einfach selbst bestimmen, welche Füllwörter Du schneiden möchtest (high, medium, low):

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Sende uns gerne eine Email an support@ehminem.com, wenn Du den neuen Adobe-Audition-Export ausprobiert hast, damit wir Ehminem weiter verbessern können.

Weitere Artikel

Allgemein

Liste der deutschsprachigen Podcast-Studios

Weil Podcasts immer beliebter werden, wächst auch die Zahl der Podcast-Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir haben deshalb eine Liste mit Podcast-Produzent:innen zusammengestellt.

Features

Neu: Ehminem-Guthaben im Paket mit Rabatt

Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir Ehminem-Guthaben auch im Paket anbieten können. Seit heute kannst Du stundenweise Pakete kaufen, die Du dann für Ehminem-Schnitte

Ich nutze Ehminem für alle meine Podcasts. Seither haben sich meine KPIs verbessert und ich erhalte besseres Feedback meiner Hörer.

Lisa​
Podcast-Host

Überzeuge Dich selbst, wie Ehminem Deine Podcasts von lästigen Füllwörtern befreit und die Hördauer steigt!