Neues Feature: Zapier-Integration für Google Drive

Neu kannst Du Deine Google-Drive-Ordner auf neue Podcasts überwachen und automatisch bei Ehminem hochladen. Nutze dazu unsere neue Zapier-Integration.

Artikel teilen

Wir wurden oft gefragt, ob es möglich ist, Google Drive oder Dropbox automatisch auf neue Podcasts zu überwachen und an Ehminem zu senden.
Mit unserer neuen Zapier-Integration ist das möglich: Verbinde einfach Google Drive mit Ehminem. Wir schneiden automatisch die Füllwörter aus Deinem Podcast, und laden das geschnittene Audiofile zurück in Deinen Google-Drive-Ordner.

Dazu benötigst Du eines unserer Guthaben-Pakete.

Gefällt Dir die Idee oder hast Du Fragen? Dann schicke uns doch eine Email an support@ehminem.com.

Weitere Artikel

Unkategorisiert

Liste der deutschsprachigen Podcast-Studios

Weil Podcasts immer beliebter werden, wächst auch die Zahl der Podcast-Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir haben deshalb eine Liste mit Podcast-Produzent:innen zusammengestellt.

Ich nutze Ehminem für alle meine Podcasts. Seither haben sich meine KPIs verbessert und ich erhalte besseres Feedback meiner Hörer.

Lisa​
Podcast-Host

Überzeuge Dich selbst, wie Ehminem Deine Podcasts von lästigen Füllwörtern befreit und die Hördauer steigt!